➕➕➕ NEWS ➕➕➕

Wie bereits angekündigt, werden wir
⚠️ AB 8.2. ⚠️
unter folgenden verschärften Maßnahmen wieder öffnen:

🧪 OHNE TEST KEIN TATTOO: Alle Kunden benötigen zum Tätowiertermin einen negativen Covid-19-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Diesen bitte zum Termin mitbringen, z.B. digital am Handy. // Von der Testpflicht ausgenommen sind Kunden, die in den vergangenen 6 Monaten mit Covid-19 infiziert waren und genesen sind, diese benötigen eine ärztliche Bestätigung. Testtermine: zb. tiroltestet.at

😷 FFP2-MASKENPFLICHT:Das Betreten des Studios ist nur mit FFP2 Maske möglich. // Diese darf während des gesamten Aufenthaltes nicht abgenommen werden.

👤 OHNE BEGLEITUNG:Bitte nach wie vor alleine zum Termin kommen!

➡️⬅️ ABSTAND:und natürlich gilt Abstand halten von 2 Metern und es gelten 20qm pro Person / das heißt, es dürfen sich max. 2 Kunden im Warteraum aufhalten.

☎️ INFOS zu Terminvergabe und Beratung bitte vorher telefonisch klären: Sabse 0676/7307698 oder Michael 0660/6783487 // oder info@reddragontattooart.at

Wer einen Termin im Lockdown hatte, wird von uns in den nächsten Tagen benachrichtigt, um einen neuen Termin auszumachen.

⚠️ ACHTUNG: Wer sich nicht testen lassen möchte, und schon einen Termin hat, bitten wir uns dies baldigst mitzuteilen, da wir in dem Fall den Termin verschieben müssen!

Bis bald, wir freuen uns sehr auf Euch! 😄
🎨 Bunte Grüße 🎨
🐲 Eure Reddragons 🐲