+++ Ab dem 10. Oktober 2019 findet bei SABSE die Terminvergabe für die Monate Januar bis Juni 2020 statt. +++

Dafür bitte im Studio vorbeikommen – ab 10 Uhr haben wir geöffnet – ich habe am besten zwischen 10 und 14 Uhr für euch Zeit.
Gerne könnt ihr auch an den darauf folgenden Tagen/Wochen vorbeikommen, unsere Öffnungszeiten: Di-Fr 10-17.30 Uhr.
Wenn ihr Vorlagen und Fotos habt, bringt diese bitte bereits ausgedruckt mit.
Ich habe auch eininge Wanna-Dos, die ich gerne unter die Haut bringen würde! 😉 (siehe Bild)
Es werden hauptsächlich Termine vergeben; Beratungsgespräche, die länger dauern, müssen ggf. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.
Bereits angefangene Projekte haben Vorrang: diejenigen, die das betrifft, können mich gerne zur Erinnerung anrufen; Ich rufe verlässlich zurück, sollte ich nicht abheben können.
Für alle anderen gilt: First come, first serve! 😉
Bitte habt Verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen kann, denn es wird normal gearbeitet.
Ich freue mich auf euren Besuch und eure Ideen!
lg Sabse

PS: Ich mache hier nochmals darauf aufmerksam, dass Termine in unserem Studio NUR nach vorheriger persönlicher Besprechung vergeben werden.